Walter Bracun - Profile im Web 2.0 - Indien und Afrika Reisen

Walter Bracun – Profile im Web 2.0

Foto von Walter Bracun

Walter Bracun
Profile im Web 2.0

Nachfolgend also einige Profile, die ich (Walter Bracun) im Rahmen des Web 2.0 erstellt habe und die du nach Klick auf den jeweiligen Namen besuchen kannst. Gerne sehe ich einer Verlinkung untereinander entgegen.
Die wichtigsten Profile (Amazon, Facebook, Google+, LinkedIn, Twitter, Xing und YouTube) habe ich fett geschrieben.
Du findest sie nachfolgend in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet:

Blogger Buzznet
Clipfish
Delicious Diigo Disqus DropShots DZone
Fark Firma.at Flikr Foursquare
GetSatisfaction
Hi5
Identi.ca ImageShack
Kaboodle Kippt
Livejournal
MetaCafe
Photobucket Plaxo Plurk
Scoop.it Scribd Skyrock SlashDot Sonico
Tagged Typepad
Xanga Xing

Ich freue mich auf deinen Besuch auf einem (oder auch mehreren) meiner Profile im Web 2.0 und natürlich die Verlinkung untereinander.
Alles ist einem ständigen Wandel unterzogen; sollte daher eine der oben angeführten Verlinkungen nicht mehr funktionieren, freue ich mich über deine Mitteilung.

Bis bald!
Walter Bracun

2 Kommentare

  1. Guten Tag Herr Bracun,

    ich würde gerne die „Afrika Karte – afrikanische Staaten“ für mein Buch „Indigenes Wohnen und Leben in den nördlichen Savannen“ benutzen (Rückseite Buchcover und im Text).
    Sind Sie damit einverstanden?

    Mit freundlichen Grüßen
    Gerhard Glombiewski, Dortmund

    1. Hallo Herr Glombiewski!
      Danke für Ihr Interesse. Gerne können Sie diese Karte verwenden.
      Allerdings gibt es bessere Karten (in deutscher Sprache): Sie müssten dazu im Beitrag unten auf das Banner von Interkart.de klicken. Dort finden Sie eine große Auswahl an Kartenmaterial.
      Mit freundlichen Grüßen
      Walter Bracun

Schreibe einen Kommentar